Was möchten Sie reservieren?
Eintritt sauna Eintritt Badenkarte
Gutschein einlösen?
Gutschein einlösen
DE NL
<     Zurück

Häufig gestellte Fragen

Sehen Sie sich nachfolgend die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten an

Häufig gestellte Fragen

Sehen Sie sich nachfolgend die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten an . Wenn Sie eine andere Frage haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Wir tun alles, damit Sie während Ihres Besuchs sorglos genießen können. Wir folgen den Ratschlägen und Richtlinien vom RIVM und der niederländischen Regierung. Sehen Sie sich die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, hier an.

Ein Saunabesuch hat viele Vorteile für Ihre Gesundheit. Es wirkt sich positiv auf Ihre Abwehrkräfte, Ihre Haut und Ihre Stimmung aus. Gerade jetzt ist es wichtig, gut auf sich selbst aufzupassen. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass Covid-19 nicht durch Schweiß übertragbar ist und dass die Aktivität des Virus bei Temperaturen zwischen 40 und 60 Grad abnimmt. Bei Temperaturen über 80 Grad kann das Virus nicht einmal überleben und wird innerhalb von 1 Minute abgetötet. Wussten Sie, dass die meisten unserer Saunen eine Temperatur von über 80 Grad haben?

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie Beschwerden haben, die gemäß den Richtlinien des RIVM auf Corona hinweisen könnten, bitten wir Sie, zu Hause zu bleiben und die Maßnahmen zu beachten. Wir bitten auch unsere Mitarbeiter dies zu tun.

 

Momentan sind unsere Bäder, Restaurants, Ruheräume, Liegewiese, das Beautyzentrum und das Hotel für unsere Tagesgäste und Hotelgäste geöffnet. Ab dem 1. Juli haben auch unsere Saunaeinrichtungen wieder geöffnet.

Reservierungen sind erforderlich, um Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten. Reservieren Sie hier Ihren Besuch. Die Zeiten für Ihre Behandlungen werden Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt. 

Ja, eine Reservierung ist erforderlich. Sowohl für einen Besuch vor dem 1. Juli als auch nach dem 1. Juli. Dies dient dazu, die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten und unsere Gästezahlen regulieren zu können. Ohne Reservierung können wir Ihnen keinen Zugang zu unserem Resort gewähren. Klicken Sie hier, um zu reservieren.

Wir haben eine verbindliche Ankunfts- und Abfahrtszeit, damit wir unsere Gästezahlen regulieren können und die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter gewährleisten zu können. Wir bitten Sie daher, zur angegebenen Ankunftszeit anzureisen und unser Resort zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Abreisezeit zu verlassen. Bitte beachten Sie: Wenn Sie später als zu der angegebenen Abreisezeit abreisen, müssen wir zusätzliche Kosten berechnen.

Sie können zwischen zwei verschiedenen Restaurants wählen. Hier können Sie gutes, gesundes und leckeres Essen genießen. Reservierungen für unsere Restaurants sind erforderlich und müssen beim Check-in vorgenommen werden. Wenn Sie eines der Restaurants betreten, zeigt Ihnen unser/e Gastgeber/in einen verfügbaren Tisch. Dann kann der Genuss beginnen.

Auf jeden Fall. Geben Sie Ihre Diätwünsche an, wenn Sie Ihren Wellnesstag buchen. Wellness und Ernährung gehören schließlich zusammen. Deshalb servieren wir Wellness-Essen: Essen und Trinken, das gut für Sie ist, dafür sorgt, dass Sie sich gut fühlen und gut zu Ihnen passt. Also Good & happy food!

Sie brauchen kein eigenes Essen und Getränke mitbringen. Es ist tatsächlich nicht erlaubt. Lassen Sie sich in unseren Restaurants überraschen. Viel schöner. Und schmackhafter. Wir können dies behaupten, weil wir wissen, was unsere Köche für Sie auf Lager haben.

Sobald Sie unser Resort betreten haben, wird Ihnen die Uhrzeit Ihres Genussmomentes mitgeteilt. Es ist sicher, dass Ihre Behandlung zwischen Ihrer angegebenen Ankunfts- und Abreisezeit eingeplant wird. Und zwischen Ihrer Ankunft und Ihrer (ersten) Behandlung liegt immer eine halbe Stunde. So können Sie es ruhig angehen. Immerhin kommen Sie um zu entspannen.

Natürlich tun wir unser Möglichstes, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir können jedoch nicht Ihre gewünschte Uhrzeit garantieren. Immerhin gibt es mehr Gäste mit Wünschen. Und... wer zuerst kommt, genießt als erster! Die endgültige Uhrzeit wird Ihnen bei der Ankunft mitgeteilt.

Ja, wenn an diesem Tag noch Behandlungen verfügbar sind, können Sie diese reservieren. Wenn Sie wirklich sicherstellen möchten, dass Sie Ihre Lieblingsbehandlung genießen können, reservieren Sie diese dann im Voraus. Dann haben Sie noch mehr Wellnessvergnügen, auf das Sie sich freuen können!

Nein, die gibt es nicht. Allerdings gibt es feste Textilbadetage – jeden Mittwoch. An diesen Tagen trägt jeder (verpflichtend) Badebekleidung, den ganzen Tag und überall.

Natürlich. Ihre eigene Bekleidung ist immer die beste, nicht wahr? Sie können auch alles bei uns mieten. Das ist genauso einfach. (Wir können Ihnen allerdings nicht versprechen, dass unsere Bademäntel und Handtücher Ihre Lieblingsfarbe haben...)

Diesen werden Sie schnell empfangen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen den Gutschein zu. Dies kann drei bis vier Werktage dauern. Sie können den Gutschein online bestellen und online bezahlen oder an unserer Rezeption kaufen. Möchten Sie den Gutschein lieber direkt per Email erhalten? Dann bestellen Sie einen Geschenkgutschein als PDF.

Möchten Sie Ihre Reservierung ändern? Datum oder Uhrzeit? Oder möchten Sie noch eine Behandlung dazu buchen? Das übernehmen wir gerne für Sie, aber bitte beachten Sie: Manchmal gelten unsere Stornierungsvoraussetzungen. Verwenden Sie unser Änderungsformular.

Jeder sollte unsere Wellness genießen können. Also ja, unser Wellness- Resort ist weit möglichst für Rollstuhlfahrer zugänglich, außer unseren Whirlpools und Treppen in den Bädern, oder Saunen mit Treppen.

Wir lieben alles, was bellt und miaut, aber unsere Wellness ist wirklich nur für Menschen. Also nein, Haustiere sind in der Therme und im Hotel nicht erlaubt.

Um die Ruhe im Wellnessresort zu gewähren, haben Kinder von 0 bis einschließlich 12 Jahren keinen Zugang zu den Einrichtungen. Kinder im Alter von 12 bis einschließlich 16 Jahren haben nur Zugang unter Aufsicht der Eltern/Erziehungsberechtigten.

Um die Ruhe und Privatsphäre unserer Gäste zu gewährleisten, ist die Verwendung eines Mobiltelefons und/oder Tablets in der Therme nicht gestattet. Dies gilt auch, wenn Sie das Telefon als E-Reader verwenden.

Nein, fotografieren ist nicht erlaubt. Dies gilt im gesamten Resort.

Ein Wellnesstag ist entspannend und angenehm. Sie können sich natürlich während Ihrer Schwangerschaft danach fühlen. Sind Sie ein regelmäßiger Saunabesucher? Dann können Sie weiter kommen. Wenn Sie noch nicht im dritten Monat schwanger sind, ist es besser, einen Besuch zu verschieben. Schwangerschaft und Saunabesuche erfordern ohnehin besondere Aufmerksamkeit.

Neben der Ruhe bieten wir auch Privatsphäre, sodass Sie an einem ruhigen Ort abpumpen können. Wir lagern die Milch für Sie in unserem Kühlschrank.

Wir mögen es rein und gesund. Dies gilt auch für das Wasser in der Therme. Bei uns baden Sie in einem vitalen Wasser aus eigener Quelle. Wir arbeiten nicht mit Chlor und Säuren, sondern mit Salzelektrolyse. So rein, dass Sie es fühlen können!

Das ist bei Thermen Berendonck möglich.

Ja. Und wir akzeptieren die meisten Kreditkarten.

Das kann natürlich passieren. Wir bewahren verlorene Gegenstände einen Monat lang auf. Haben Sie etwas vergessen? Senden Sie dann eine E-Mail an info@thermenberendonck.nl. Wir benachrichtigen Sie, wenn wir Ihren Gegenstand gefunden haben.

Speziell für Sie!

Noch mehr Wellness

Unsere Behandlungen

Essen Sie mit?

À-la-carte-Essen oder Live-Cooking: frisch, lecker und gesund!

Treffen Sie eine Auswahl.